Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   3.04.13 20:11
    Hallo zusammen. Das hör
   4.04.13 12:25
    Juchhu jetzt habe ich es

http://myblog.de/lisa-laura-paris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
28.03.2013

Angekommen in der ENS Cachan erteilte uns Mme Vernier die Aufgabe, Grundschulklasse in den Gebäudekomplex hinein und wieder heraus zu schleusen. Gegen 11.00 Uhr machten wir uns auf den Weg zurück in die Stadt, da wir uns mit Sarah und Bertrand, unseren französischen Austauschpartnern, zum Mittagessen verabredet hatten. Es gab Crêpes in einer echten Pariser Crêperie! Anschließend besuchten wir gemeinsam den Deutschunterricht, der von Frau Scherbacher geleitet wurde. Wir präsentierten unsere deutschen Arbeitgeber, anhand von uns im Vorhinein erstellten PowerPoint Präsentationen, und beantworteten Fragen der Schüler. Gegen 15.15 Uhr endete der Unterricht. Da es sich nicht mehr lohnte nach Cachan zu fahren, riefen wir Mme Vernier an, um mit ihr die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Sie war damit einverstanden, dass wir nicht mehr kommen müssten, erteilte uns jedoch Rechercheaufgaben, die wir in unserem Wohnheim zu erledigen hatten.

29.3.13 15:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung