Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   3.04.13 20:11
    Hallo zusammen. Das hör
   4.04.13 12:25
    Juchhu jetzt habe ich es

http://myblog.de/lisa-laura-paris

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.03.2013

Nach einem eineinhalbstündigen Fahrtweg erreichten wir die Supélec, wurden herzlichst von Mme Chrétin begrüßt und durch die Uni geführt. Anschließend ging es an die Arbeit. Unsere Aufgabe besteht darin in den kommenden drei Mittwochen ein Handbuch über die ISS Paris-Saclay zu erstellen. Wir entschieden zuerst alle relevanten Informationen zu sammeln und auszuwerten. Anhand einer Checkliste arbeiteten wir uns vor. Gegen Mittag wurden wir von Mme Chrétin abgeholt und in die in Unimensa begleitet. Nach einer Stunde Entspannung, nehmen wir erneut die Recherchearbeit auf. Um 17.00 Uhr verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Weg zurück nach Paris.
29.3.13 15:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung